logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Menschengemachter Klimawandel - Lüge oder Wahrheit?
tom * schrieb am 15. Dezember 2009 um 9:47 Uhr (1812x gelesen):

Hi WW

besten dank für deinen einsatz, ich werde mir das auch genauer anschauen sobald ich zeit habe.

> Die Aussage, es gäbe keine einzige peer-reviewed Quelle, die den Klimawandel anzweifelt ist übrigens widerlegt ;-) Aber das nur so am Rande.

Kannst du mir bitte die Quelle angeben?! Ich bin wirklich sehr ernsthaft an dieser Quelle interessiert!

Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: