logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Todesbotschaft
Daphne * schrieb am 16. Februar 2010 um 13:16 Uhr (1878x gelesen):

Arkana und Butterfly,

ich danke Euch sehr für diese tröstende Art von Botschaften an mich.
Ich habe vielleicht zu wenig von meinen Gedanken preis gegeben, denn nicht ich oder meine Mutter fürchten den Tod.
Meine Gedanken bezüglich des Todes ähneln den Euren und ich bin auch diesbezüglich mit Träumen behaftet.
Wir sind einfach fassungslos darüber, dass es mein Bruder, ihr Sohn sein soll verbunden mit den Leid, welches er bisher erleben musste und nun noch erleben wird. Mir tut auch einfach meine Mutter so leid, weil ihr das nun trotz ihres Alters nicht erspart bleiben soll.

Ich weiß, dass es viel unendliches Leid gibt aber ich glaube, wenn Eltern ihre Kinder verlieren gehört dies zu den bittersten Erfahrungen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: