logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
re: Kundalini
sinnet * schrieb am 28. März 2010 um 19:16 Uhr (2065x gelesen):

> Hallo Scipio,
> vor längerer Zeit schrieb mal jemand ;)
> "Wer nach oben greift, greift nach unten."

Wie wahr :)

> Wer den Kundalini-Aufstieg als rein technischen Vorgang begreift und verwirklichen will, der wird sein dunkles Wunder erleben. Einige scheinen ja hier schon mitten drin zu stecken.

Bleibt zu hoffen, dass du nicht dich mit den Giftspritzern meinst ;-)

> Es gibt zum Thema Kundalini-Erweckung einen schönen Faden von Anzeraq im deutschen Esoterik-Forum:
> http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/29072-kundalini-awakening.html

Ganz ehrlich, wer meint, dass man ab einem bestimmten Punkt auf grobstoffliche Nahrung verzichten muss, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und wer behauptet, seine Informationen aus den Massenmedien zu filtern, statt selbst Forschung zu betreiben, auch nicht.
Du darfst uns aber gerne mitteilen, wie feinstoffliche Nahrung aussieht? ^^
Etwa so: http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm ??

Weißt du, mich stört es wirklich nicht, dass ihr hier seit.
Aber was ihr so von euch gebt, das stört mich.
Und solange das nicht aufhört, werde ich weiterhin Aufklärungsarbeit gegen! euch führen.

> Da achtet man auch auf den Umgang und den Giftspritzern wird schon mal der Hahn abgedreht. :)

Dich scheint man allerdings dabei vergessen zu haben.
Anscheinend sind die meisten Leute zu beschäftigt mit ihrem Licht & Liebe Geeiere, um zu erkennen wie du drauf bist.
Nun, mich täuschst du mit deinen "schönen" Worten nicht über die Wirklichkeit hinweg.
Und zu diesem Forum, da eifert einer dem anderen nach, und niemand vertritt eine eigene Meinung.
Tut mir leid, aber das ist kein Forum, sondern das ist ein Platz für Menschen, die genau gleich denken.
Andersdenkende sind unerwünscht und werden ausgeschlossen, damit man weiter ungestört seine Fantasien pushen kann.
Wer's braucht :-)
Ich ziehe ehrliche und echte Kommunikation vor.
Und in diesem Forum hier, lernt man zu erkennen, wie die Menschen wirklich sind (ab und zu mal).
Und dir kann nur selten was vom Himmel herunter gelogen werden, weil die meisten dafür einfach viel zu intelligent sind.
Ich sag nur, ein hübsches heterogenes Forum das Paranormale :-)

Denk mal drüber nach.
Ich weiß, dass du es zumindest lesen wirst, auch wenn du scheinbar deine Gründe hast, nicht darauf zu antworten.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: