logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Lebensbotschaft
Scipio * schrieb am 27. März 2010 um 13:06 Uhr (1623x gelesen):

Hallo Nevyn,

deine Worte kann ich in allen Punkten bestätigen - besonders heimtückisch und fatal ist die weitverbreitete falsche Vorstellung von der Natur des Todes.

> Manchmal erkennt man in einer Frage eines Forenteilnehmers echtes Interesse am Thema. Meist aber geht es um "Glaubenskämpfe", die häufig mit persönlichen Anfeindungen verbunden sind. Oder es wird einfach nur der intellektuellen Neugier wegen gefragt. Sich darauf einzulassen, ist für mich Zeit- und Energierverschwendung.

Sehr wahr ! Vor längerer Zeit waren Foren eine Art vorübergehender "schicksalhafter" Treffpunkt für Seelen, die sich wichtige Erfahrungen übermittelten. Diese Phase scheint vorbei zu sein.

Dir die besten Wünsche auf deinem Weg !

Herzlich,
Scipio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: