logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re[7]: Todesbotschaft
Arkana * schrieb am 27. Februar 2010 um 11:46 Uhr (1720x gelesen):

> "Wenn das alles wiederkehrende Seelen sind, wie kann es dann sein das es heutzutage mehr Menschen als je zuvor auf der Erde gibt? (Tendenz steigend)"
>
> Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Es gibt sogar zwei Möglichkeiten (mindestens :-))
>
> - entweder werden auch Seelen "neu geboren"
>
> - oder bereits lebende Seelen kommen aus anderen Quellen (aus feinstofflichen Bereichen oder von anderen Planeten) auf diese Erde
>

Gut, lassen wir die erste Möglichkeit mal so stehen.

Gegen die zweite spricht meiner Meinung nach dass es viele gibt die sich an frühere Leben auf der Erde erinnern, aber bis auf Geschichten von Atlantis und Lemuria (die ja auch auf der Erde existiert haben sollen) gibt es nicht viele bekannte Fälle von Erinnerungen an andere Orte außerhalb der Erde.

Und selbst Erinnerungen sind extrem leicht manipulierbar und wären auch kein guter Beweis, es sei denn eine ganze Reihe von Menschen würden sich unabhängig voneinander an ein solches Leben erinnern.

Ich weiß dass einige solche Erinnerungen an andere Planeten haben, aber das sind wohl doch sehr wenige und ihre Erinnerungen sind größtenteils derart Symbolisch dass man auch meinen könnte das es sich dabei nicht um wirkliche Erinnerungen handelt sondern eher um ausgedachte Geschichten die gewisse Erfahrungen symbolisch wiedergeben.


Was ist wenn diese Welt doch nichts anderes als ein Traum ist? dann hat sich auch die Frage nach Reinkarnation erübrigt... nur wissen werden wir das nie mit Sicherheit.


Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: