logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: sie ist nicht betroffen
Qefx * schrieb am 9. März 2010 um 18:47 Uhr (1742x gelesen):

Du willst mir also sagen, das eine tiefgreifende Mutation der Zell Gene, durch Essen ausgeglichen werden kann?

Das halte ich auch für unglaubwürdig. Wenn nicht sogar für Gefährlich sowas anzunehmen.

a) Es ist zwar "bekannt" das Essen unsere Gene verändert. Aber Gesund wird man dadurch nicht.

b) Dies mag zwar die (evtl) die Wucherung vermindern oder Verlangsamen, aber ich würde davon nicht ausgehen

c) Als "zusatz" kann es nicht schaden :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: