logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re[5]: Lebensbotschaft
Scipio * schrieb am 26. März 2010 um 23:25 Uhr (1635x gelesen):

Jaja, ist mir schon klar, was du mit der Kundalini ausdrücken willst. Und ehrlich, ich empfinde das von dir als gut gemeint ! Die Kundalini ist nämlich in der Tat extrem gefährlich und man doktert daran nicht einfach so herum wie es häufig publiziert wird.

Dass du einfach mal so voraussetzt, ich würde davon nichts verstehen, ist sehr voreingenommen - jedoch - der allgemeine Kenntnisstand der Foranten lässt detailierte Aussagen über dieses Thema in der Tat nicht zu ....und genau davor warnte mich Nevyn sehr einfühlsam - und du doch auch, jedoch sehr grob. Aber dennoch OK.

Übrigens: Die Kundalini ist nicht das, was die allermeisten denken. Mehr dazu sage ich aber nicht. :-x



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: