logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Todesbotschaft
Scipio * schrieb am 26. Februar 2010 um 1:31 Uhr (1783x gelesen):

butterfly, der Tod ist tatsächlich "nur" Transformation -ABER - er muss nicht unbedingt sein !!!

In der heutigen Zeit ist es sehr, sehr schwer zu verstehen, doch ist der Tod keine Notwendigkeit, sondern nur ein Übel, das bei Menschen zwar sehr üblich, aber keineswegs normal - oder gar natürlich - ist. Er erzwingt lediglich einen Neuanfang, der völlig unnötig und relativ leicht zu vermeiden ist.

Wir sollten deshalb damit aufhören, den Tod als Gegebenheit zu akzeptieren - denn genau das führt unweigerlich zum Tod.

Nur soviel zum Tod.

Fata fraternitatis: "Wenn ihr uns folgt, werdet ihr den Tod nicht schmecken".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: