logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
Kundalini
Nevyn * schrieb am 28. März 2010 um 9:30 Uhr (1959x gelesen):

Hallo Scipio,
vor längerer Zeit schrieb mal jemand ;)
"Wer nach oben greift, greift nach unten."

Wer den Kundalini-Aufstieg als rein technischen Vorgang begreift und verwirklichen will, der wird sein dunkles Wunder erleben. Einige scheinen ja hier schon mitten drin zu stecken.

Es gibt zum Thema Kundalini-Erweckung einen schönen Faden von Anzeraq im deutschen Esoterik-Forum:
http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/29072-kundalini-awakening.html

Da achtet man auch auf den Umgang und den Giftspritzern wird schon mal der Hahn abgedreht. :)

Herzlich,
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: