logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
Nihil86 * schrieb am 18. Juni 2007 um 19:08 Uhr (819x gelesen):

Hallo Füchsin,

damit verliert Paranormal einen der wenigen guten Mods!
Das Hauptforum hast du gut gestaltet, warst immer da und hast dich mehr als angemessen darum gekümmert.
Das nenne ich Moderation!
Ich hoffe, einige folgen deinem Beispiel (zum Beispiel jene, die sich in ihrem Forum gar nicht mehr als Mod blicken lassen oder es als privates Image-Board nutzen), besonders dein/e NachfolgerIn.

Anscheinend will Paranormal sein Gesicht nicht ändern, sondern nur noch verstärken.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe auf deinem Weg, möge er dich dorthin führen, wo du glücklich wirst.


Silverbird
regenerata ex Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: