logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
kofski * schrieb am 22. Juni 2007 um 3:25 Uhr (858x gelesen):

zitat chord. "Wenn Paranormal ein Forum f ü r Außenstehende macht, dann hat alles, was Paranormal macht, auch eine W i r k u n g auf Außenstehende. "

Ganz recht. Ich werde jetzt mal ein bisschen ausholen, bevor ich für immer verstumme.
Als ich hier anfing zu lesen und zu schreiben, wuchs mir eine Moderatorin besonders an Herz, das war Butterfly.
Sie wurde auf eine nicht wirklich für mich nachvollziehbare Art rausgeekelt.
Ich fragte mich, wie es sein kann, dass Menschen, die spirituell entwickelt sind, derart schlecht kommunizieren können.
Ich erhielt darauf keine befriedigende Antwort und dachte nicht weiter darüber nach.
Dann war diese Geschichte mit R. und noch so dies und das.

Und dann, eines Tages, beschloss ich, hier nur noch zu lesen und nicht mehr zu schreiben, dieweil ich eine "Glaubenskrise" hatte, aufgrund der Tatsache, dass an mir eine neurologische Besonderheit festgestellt wurde, welche für meine feinere oder andere Wahrnehmung verantwortlich ist.
Ich ging darum in ein Forum für Leute mit genau derselben neurologischen Besonderheit und stellte dort zu meinem Entsetzen fest, dass es fast immer sehr harmonisch zuging. Manchmal stritten sich zwei User, aber dann vertrugen sie sich auch wieder.
Es wurden durch die Bank nützliche Informationen ausgetauscht, ohne persönlich zu werden und wenn dies doch geschah, dann war es so subtil, dass es keiner bemerkte oder so grob, dass sich sofort entschuldigt wurde.

Es gab keinen Zoff in dem Sinne, wie er hier stattfindet. Es wurden noch nie Moderatoren raus geekelt.
Alle bemühen sich darum, eventuelle Missverständnisse sofort auszuräumen.
Wenn jemand gehen möchte, weil er/ sie denkt, dass das Forum nicht ganz das Richtige ist, dann tut sie/ er das einfach.

Worauf will ich hinaus? Genau. Die Dinge wiederholen sich und ich glaube nicht, dass Butterfly UND Füchsin sich völlig unmöglich benommen haben können.
Das würde voraussetzen, dass die Beschäftigung mit dem Paranormalen die Moderatoren wahnsinnig macht, aber niemals den Vorstand.

Angenehme Nachtruhe, Kofski



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: