logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
Anemone * schrieb am 18. Juni 2007 um 22:12 Uhr (843x gelesen):

somit geht der nächste langjährige user....

füchsin.....ausgerechnet du, die du jahrelang hier bist, die all die ganzen turbolenten zeiten miterlebte.....die, die schon sehr viele wortgefechte führte...die, die immer einen rat wußte, die, die immer gut und ausführliche ratschläge und tipps UND ihr wissen weiter gab, ????

kein admin mehr ?? okay, kann man noch verstehen...aber gleich ganz wech....

tja, es muß schon gewaltig hinter den kulissen geknallt haben...anders kann ich mir das hier nicht erklären....

lliebe füchsin, halte die ohren steif :-)

alles liebe dir,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: