logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
dbR * schrieb am 22. Juni 2007 um 22:54 Uhr (825x gelesen):

Hallo, Füchsin!

Tut mir leid, daß du gehst. Habe deine Beiträge immer mit Interesse gelesen. Aber vielleicht ist es so, daß einem im Leben immer Steine in den Weg gelegt werden, bis man den Weg einschlägt, der für einen vorgesehen ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute. Und vielleicht kreuzen sich unsere Wege in der Zukunft wieder. Das würde mich freuen.

LG
dbR


> Liebe Leute, wegen diverser Unstimmigkeiten mit dem Verein bin ich hier im HF nicht länger Admin - man hat mich aus der Funktion entlassen.
>
> Ich sehe mich leider darum auch nicht mehr in der Lage, die vorgesehenen Vorträge in Löhne beim Sommerfest zu halten. Ich erkläre ab sofort meinen Austritt aus dem Verein als passives, aktives und als Förder-Mitglied und untersage auch meine weitere Aufzählung in einer Mitgliedsliste.
>
> Ich wünsche jedem hier, der mich bisher geschätzt hat, alles Gute, und wer Hilfe sucht oder eine Frage hat, der kann mich weiterhin erreichen entweder (vorerst noch!) unter Mailbox oben, oder unter:
>
> BettyGoldenFox@hotmail.com
>
> Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: