logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: OT: Zoff
offset schrieb am 19. Juni 2007 um 18:19 Uhr (953x gelesen):

Hallo liebe Elgrin,

mach dir doch bitte keinen Kopf wie ich was auffasse, Du es ist mir wirklich egal was gedacht wird ich bin keiner der so empfindlich ist.

Ich schmeiße gerne Torten, schlimm für diejenigen die so eine Sauerei danach aufräumen müßen.

Was war was nicht kann wirklich keiner so recht nachvollziehen, schuldigen zu suchen hat es keinen Sinn.

Ob Füchsin gekündigt wurde, ob sie selber ging spielt das jetzt groß eine Rolle?

Tatsache ist, das kann man aus ihren Beiträgen sehen das sie einfach nicht glücklich ist dabei zu sein. Warum soll sie sich weiter dammit ausseinander setzten und sich Quellen?

Egal ob diese Unzufriedenheit von ihr ausgeht, oder seitens des vereins, sie ist unglücklich mit der Situation.

Das bedeutet doch, das so oder so sie gegangen wäre :)

Daher bleibt uns eines übrig, so fair zu sein, ihr für die tolle Arbeit danken, anderen Admins auch, es gibt mehrere, ihr glück zu wünschen und hoffen das sie zummindest als User erhalten bleibt.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: