logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bitte...
Hel * schrieb am 18. Juni 2007 um 20:04 Uhr (995x gelesen):

... Liebe Forenschreiber und Leser, urteilt nicht voreilig. Alles hat immer zwei Seiten, keiner von uns Außenstehenden ist fähig das alles in seiner ganzen Konsequenz zu beurteilen, was nun intern gelaufen ist.
Ohne irgend jemanden zu nahe zu treten und so sehr ich das Ausscheiden von Füchsin bedauer, trotz diverser Unsimmigkeiten untereinander möchte ich darum bitten, nicht zu Urteilen und zu verurteilen.
Mit Füchsin verlieren wir einen sehr individuellen ,- wenschon etwas schwierigen Menschen-, der durchaus in seiner Einzigartigkeit zu einem vielfältigen paranormalen Bild beigetragen hat.
Nichts desto trotz können wir ihr alle nur alles gute wünschen und den Verein und seine Leitung als solche nicht für ihren Weggang beschuldigen, ohne die Hintergründe zu kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: