logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
Rolf-Dieter * schrieb am 22. Juni 2007 um 0:47 Uhr (871x gelesen):

Hai !

Naja - da bin ich ja nicht der Einzigste, wo's im Verein gekracht hat... Wir durchleben im Moment wohl eine schwierige Zeitphase - und Kräche gehören offenbar dazu...

Manchmal braucht man aber auch nur eine Auszeit, oder Gruppen müssen/sollen sich neu formatieren und orientieren...

Genau wie eine Ehe heutzutage meist nicht mehr ewig hält (und das Versprechen: "Bis daß der Tod Euch scheidet") manchmal zu wörtlich genommen wird, ist auch bei den ach so Licht und Liebe predigenden Leuten (Und GERADE bei DENEN !!!) nicht immer alles Friede Freude und Eierkuchen...

Aber dies Alles hat wohl auch seinen Sinn... Ich zumindest, habe es schon lange aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen...

Alles ist Schicksal - und genau DIESES wird auch wissen, was für uns (momentan) das Beste ist...

Gruß R.K.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: