logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Bitte...
Hel * schrieb am 18. Juni 2007 um 20:25 Uhr (927x gelesen):

>
> Hi Hel, ich will ja nicht voreilig urteilen, aber es macht schon stutzig, wenn jetzt nach den Wahlen, aufeinmal so etwas geschieht!!!!
>
> nachdenkliche Grüße von Lilly!


Hi Lilly

Ja das glaube ich dir gern, aber es ist einfach das Ende eines schon lange gärenden Prozesses, aus dem sich Außenstehende besser heraushalten, eh sie voreilig Schlüsse ziehen und Stellung beziehen. Ich bin kein Superfreund von Füchsin, nie gewesen und werde es sicher auch nicht, aber sie hat einen guten Beitrag geleistet, den ich durchaus honoriere und respektiere.
Ein Forum zu moderieren ist eine anspruchsvolle und schwere Aufgabe, in der man sich nicht nur Freunde macht. Ein Balanceackt zwischen Erlichkeit, Gerechtigkeit und Kompetenz. Ich persönlich habe diesen wohl in meiner Zeit nicht gemeistert. Schon deswegen gebührt ihr von meiner Seite aus dafür Respeckt.
Nichts desto trotz können und sollen wir nicht urteilen.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: