logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
mahacoon schrieb am 26. Juni 2007 um 22:17 Uhr (924x gelesen):

tach auch,

warum denkt ihr eigentlich immer nur an euch? ihr wollt sie zurückhaben!
ihr wollt sie lesen! das ist ja sehr liebenswert!
aber findet ihr nicht, dass ihr durchaus zeit zu gewähren ist, um in ruhe über alles nachdenken zu können? um in ruhe einen klaren kopf zu bekommen?

gebt ihr doch einfach mal von herzen eine auszeit und vor allem: akzeptiert ihre entscheidung, wie auch immer diese irgendwann endgültig ausfallen wird!
manchmal kann man nicht ewig an einem ort verweilen und zieht zwischendurch mal durch's lande......um sich weiterzuentwickeln;)


sie wird sicherlich irgendwann hier wieder auftauchen :)



> Wir sollten alles daran setzen Sie wieder zurück zu holen!

--das finde ich nicht. ich finde, sie sollte freiwillig hier erscheinen, wenn SIE es sich so wünscht.....und nicht weil WIR das so erwarten und so wollen!


grüßle
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: