logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
Marius schrieb am 27. Juni 2007 um 12:57 Uhr (925x gelesen):

> Hallo Marius,
>
> ich hoffe, Du bist mir nicht falsch, wenn ich nicht einer Meinung mit Dir bin.
>

war ich Dir mal Falsch?

wie du bemerkt hast pflege ich ein anderen umgangston, wieso hast du das gefühl
ich würde zu dir Falsch werden wenn ich nicht deiner Meinung bin?

Das Forum ist doch wieder zu ruhe gekommen, es sind doch keine negativen
Sachen geschrieben wirden, im gegenteil eher aufbauend, denn wer möchte nicht vermisst
und angemessen freundlich angesehen werden?

Ich sehe den Beitrag nicht als "wunden aufreißen" ich sehe es als freundlich.

Die Füchsin ist kein Kind mehr, sie ist erwachsen und hat sicherlich weit aus
schlimmeres durchgemacht, das was passiert ist wird sie nach kurzer zeit überwunden
haben.

Sie hat es vielleicht schon überwunden, denn wenn ich zurückblicke sagte sie das nun
abgeschlossen wurde mit Paranormal Forum, was für mich bedeutet sie ist größtenteils
drüber hinweg.

Es ist auch kein Smalltalkforum, es geht letztendlich darum ob Füchsin zurück kommt
um den Hauptforum wieder zu betreuen. Denke schon das es OK ist das es in diesen
Forum geschrieben wurde.

Wie ich aber schon weiter unten in ein anderen Beitrag geschrieben habe, es ist besser
ihr mehr zeit zu geben, das es noch zeit braucht das stimme ich Dir zu.

Es wird nie 100% so sein das man immer in den richtigen Forum das was schreibt,
solange es aber freundlich ist was geschrieben wird, denke ich so viel tolleranz
kann man erbringen und drüber hinweg sehen.

LG
Marius




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: