logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[3]: Abschied / das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Lilly64 * schrieb am 18. Juni 2007 um 20:17 Uhr (846x gelesen):

H Füchsin!

Das kann ja wohl nicht wahr sein???
Klar wir hatten auch mal eine heftige Auseinandersetzung, aber das ist menschlich und vollkommen paranormal......., auch ich habe Dich hier sehr schätzen gelernt und mag Dich darum auch nicht missen, denn Du bist ein wichtiger Teil von Para!!!
Man muss dazu nur mal in den ganzen Archiven blättern um festzustellen, das Du es hauptsächlich warst, der die gesamten Foren lebendig gehalten hat, eben durch Deine Beiträge!
Klar hast Du manchmal ne spitze Zunge, aber was solls, jeder Mensch ist anders, dafür hast Du aber viel zu viele qualitative Seiten, so das man leicht darüber hinwegsehen kann!
Wer ist dafür verantwortlich, das Du einen Monat ausscheiden solltest? Wer ist zu feige gewesen, es direkt mit Dir zu verhandeln und Dich da zu lassen wo Du hingehörst, nämlich hier nach Para! ? Hat der neu gewählte Vorstand etwas damit zu tun? Dann kann ich Offset`s Kritik auch besser einordnen!!!!!!!
Das ist doch keine Art und Weise mit Menschen umzugehen, die sich so sehr engagiert haben für diesen Verein!!!!!!

Ich bin echt fassungslos, kenne Dich zwar noch nicht lange, aber egal was für Unstimmigkeiten auch immer zwischen dem internen Team und Dir bestehen oder bestanden haben, das rechtfertigt noch lange nicht, das man Dich für einen Monat liquidiert......., in keiner Art und Weise!!!

So geht man also hier mit Menschen um, die unheimlich viel für Para gemacht haben, die sich die Zeit nehmen immer wieder anspruchsvolle Texte, Themen und Ansätze ins Forum zu stellen? Ganz großes Kino ehrlich, das ist echt scheiße, um es mal so auszudrücken, ich will nicht das Du hier weg gehst, und diejenigen die mit Dir nicht klar kommen, sollen sich mal an die eigene Nase fassen............., echt ich bin völlig sprachlos, melde mich aber gleich noch mal dazu, liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: