logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
Marius schrieb am 27. Juni 2007 um 12:32 Uhr (949x gelesen):

Hallo Angelheart,

dieser Thread hat überhaupt nichts mit der Thema Streit um Füchsin zutun.
Daher ist es durchaus in Ordnung, hier bringen User lediglich zum Ausdruck
das sie Füchsin vermissen, es werden weder vorwürfe ihr gegenüber
noch gegen Moderation gemacht.

Auch um dein verständniss bitte ich, schau genauer nach um was es sich handelt, ich nehme
an du hast zu voreillig deine Antwort gegeben.

Die User haben freundlich und vorwurfsfrei geschrieben, ich sehe keine Gründe
zur Löschung, es wurden auch keine Forenregeln missachtet, kannst du bitte
konkretisieren welche Regeln deiner Meinung nach hier verletzt wurden?

Kindergarten würde ich es dann bezeichnen wenn man überhaupt keine Freiheit mehr
hat etwas zu schreiben, das Wort Füchsin ist kein vergehen, mag sein das es ein heikles
Thema vor paar Tagen war, doch dies ist wieder vorbei.

Wenn eine freundliche und vorwurfsfreie schreibfreiheit eingeschränkt werden würde
seitens Administration, das wäre sicher Kindergarten.


viele Grüße
Marius




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: