logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
Likos * schrieb am 26. Juni 2007 um 19:37 Uhr (954x gelesen):

Hallo intercosmos,

ich teile Deinen Wunsch mit Dir. Qualität und Engagement sind unersetzlich. Das ist jetzt schon spürbar. Soll keine Kritik an den mod´s sein, aber Füchsin fehlt im Forum.

Likos








> Hallo Leute,
>
> ich finde es immens schade das unsere "Füchsin" nicht mehr im Paranormal Forum mitarbeiten will.
>
> Ich schätze Sie sehr, ihre Beiträge sind fundiert und ihr Stil im Forum sowie im Chat ist herausragend.
>
> Wir sollten alles daran setzen Sie wieder zurück zu holen!
>
> Grüße
> Euer intercosmos (ex. waldgeist)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: