logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
erwinio * schrieb am 18. Juni 2007 um 21:46 Uhr (813x gelesen):

Ja Füchsin,

man kann von Zufällen halten, was man will, man kann ihre Existenz ablehnen oder an sie glauben. Wie auch immer; zufällig schaue ich mal wieder herein, lese von Deinem Rückzug - und denke - da muss ich mich doch kurz wieder anmelden, um der Füchsin etwas zu schreiben.

Nun, natürlich weiss ich nichts zu schreiben, wie ich auch überhaupt nichts mehr weiss, seit ich nicht mehr hier bin. Aber ich bin nun angemeldet; sollte ich also meinen Account wieder löschen, ohne zu schreiben? Ich weiss nicht.

Trotzdem, Füchsin, glaube ich zu spüren, dass Du enttäuscht bist - und gleichzeitig denke ich - endlich!

Mir kann's ja egal sein, aber es ist's trotzdem nicht ganz, zu oft habe ich die Füchsin gelesen, gedacht, habe mich genervt und gefreut.

Ich wünsche Dir nichts, Du erinnerst Dich vielleicht, ich weiss ja nichts, ich weiss auch nicht, was Gut ist für Dich und was Schlecht; so ich Dir das Gute wünsche ist es vielleicht nicht das Gute, sondern gerade das Schlechte wäre das Gute für Dich. So scheinen mir sich Gut und Schlecht zu vereinen und die Wünsche zu verblassen.
So wünsche ich Dir nichts. Vielleicht denkst Du daran, wenn Du die Leere fühlst, die Dein Abschied bei Dir hinterlässt. Dann denk' dran, es war nicht Schlecht gemeint.

Und noch eins, Füchsin, das Allerwichtigste: Humor! Lass ihn nie los. Wo er uns abhanden kommt, werden wir schwer, steif, verbissen, starr. Ich hätte ihn beinahe verloren auf meiner ernsthaften Suche, ich Idiot. Also: Pass gut auf ihn auf! Versprochen?

Mit den besten Grüssen
erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: