logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
Marius schrieb am 27. Juni 2007 um 9:22 Uhr (878x gelesen):

Hallo Mahacoon,

ich sehe das auch so ähnlich wie Du, man braucht oft im Leben zeit um Wunden heilen zu lassen, in dieser zeit braucht man ruhe und distanz.

Die Füchsin soll sich mal von dem ganzen erstmal erholen, selbstverständlich werden ihre Qualitäten vermisst, das auch zu recht, aber es sind auch andere Sachen im Spiel die erst einmal zur ruhe kommen sollen.

Ich hoffe auch bald Füchsin hier wieder zu lesen, bitte geduldet euch noch, sie wird wieder kommen, ich nehme aber an unter ein anderen Namen.

Aber die leute die sie einigermassen kennen werden auch erkennen können unter welchen Namen sie da sein wird.

So wie ich sie kenne wird sie auch per PN benachrichtigen das sie es ist.

Gibt ihr bitte zeit.

LG
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: