logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Konfliktfähigkeit und Krisenintervention
Chord * schrieb am 21. Juni 2007 um 13:58 Uhr (860x gelesen):

------------------------------------------------------------------------------------------------
# Beiträge wurden hierher verschoben von Diskussion Nr. 114999
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Orion!

Nun, vermutlich ist es Helena bereits passiert oder hat sie es mitbekommen, dass Postings von ihr generell oder speziell zu dieser Thematik hier gelöscht wurden. Mir ging auch ein von mir geposteter Beitrag kürzlich hier ab, als ich am Abend wegen Antworten nachsehen wollte. (Und nicht nur der.)
Und was das Thema betrifft, ist es 1:1 das, was ich auch im Vereinsforum gepostet hab. Ich finde es ein bisschen billig, sich rauszureden mit "Wir sind auch nur Menschen" - klar, das Vergangene erklärt das zum Teil. Oder "du bist ja nur außenstehend". Wenn Paranormal ein Forum f ü r Außenstehende macht, dann hat alles, was Paranormal macht, auch eine W i r k u n g auf Außenstehende. Wenn die Meinung der Außenstehenden egal ist, hat Paranormal vielleicht die falsche Plattform.
Warum nicht ein sachbezogener Einwand auf meine Einwände kam, die sich prinzipiell gegen die zutiefst unspirituelle Handlung des demokratisch über jemanden anderen Abstimmens und ihn von dem Prozedere-Ausschließens + danach ihm das hinter seinem Rücken ermittelte Ergebnis ausrichtens (so ungefähr muss das wohl abgelaufen sein, wenn Füchsin sinngemäß mitteilte, dass sie ihrer Funktion entbunden wurde und ihr diese endgültige Entscheidung mitgeteilt wurde), erklärt das allerdings nicht. Das ist nicht nur eine zutiefst unspirituelle Verhaltensweise, sondern deren gleich drei (demokratische Abstimmung, Entscheidungsfindung hinter dem Rücken des Betroffenen, Urteilen über ihn in dessen Abwesenheit, Überbringung einer endgültigen Entscheidung in schriftlicher Form. Vielleicht hab ich ja wirklich überzogene Erwartungen, aber von einem spirituellen Kreis würd ich mir zumindest das Bemühen um eine reife Form der Konfliktlösung erwarten. Wie so etwas aussehen könnte, hab ich im Vereinsforum skizziert. Aber paradoxerweise scheint das Interesse gleich Null zu sein und es wird von vornherein abgeblockt, obwohl interne Quereleien ja offenbar nicht zum ersten Mal aufgetreten sind, also Paranormal ganz im Gegenteil, eigentlich ein großes Interesse daran haben müsste, so ein Problem einmal grundsätzlich und generell von einer spirituellen Warte aus anzugehen.

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: