logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
Helena * schrieb am 19. Juni 2007 um 8:38 Uhr (837x gelesen):

Hi sharpest fox ;)

auch mir wirst du fehlen ... in all den Jahren, die wir hier gemeinsam einiges durchgestanden haben, habe ich für meinen Teil durch dich gelernt, einen Menschen in seiner Gesamtheit anzunehmen und zu akzeptieren .... eben auch dann, wenn die ein oder andere Sichtweise sich nicht hundertprozentig mit meinen Überzeugungen deckt.

Und gerade in der letzten Zeit habe ich so manches mal gedacht, welch ein persönlicher Einsatz, welche Mühe, die du nicht gescheut hast, hier so fundiert, qualifiziert und themenübergreifend spirituell und paranormal auf die Belange der einzelnen Menschen einzugehen.

Ja, ich schätze dich und möchte dich nicht aus den Augen verlieren.

Herzliche Grüße
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: