logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Liebe Füchsin bitte komm zurück!
Lilly64 * schrieb am 27. Juni 2007 um 10:39 Uhr (893x gelesen):

>
Hi Mahacoon und Marius!

Ich stimme euch insoweit zu, Füchsin braucht erst mal Zeit, und was vor allem wichtig ist, Abstand!
Nur aus der Distanz heraus können wir später Dinge anders beurteilen und auch anders überblicken. Man nimmt dadurch, das Zeit verstrichen ist, automatisch eine andere Posititon. einen anderen Blickwinkel ein, Wer kennt das nicht auch von sich selbst?, befindet man sich in einer aktuellen, emotional aufgeladenen Lebenssituation neigt man häufig dazu alles ganz negativ zu sehen, erst Monate später haben wir die notwendige Zeit gehabt alles nochmals zu bewerten, zu überdenken, sind wir erst fähig das Gesamte zu betrachten........... und dann können wir je nachdem was uns wichtig ist, erneut handeln, sind in der Lage zu erkennen, was das für einen Einfluss auf unser Leben hatte etc..., Füchsin, wenn Du das hier liest, ich denke an Dich und wünsche Dir, das Du das, was für Dich wichtig ist, was für Dich entscheident ist, erkennst- und vor allem, das Du, wo immer Du auch sein wirst, glücklich bist- mit dem was Du daraus machen wirst!!!!

Euch allen einen schönen Tag, wünscht Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: