logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[4]: Abschied / das kann ja wohl nicht wahr sein!!!
offset schrieb am 18. Juni 2007 um 21:33 Uhr (826x gelesen):

freut mich das man meine kritik mal versteht, oder es versucht zu verstehen.

Großes kino ist das hier nicht, kino macht spaß hier macht es keinen leider :(

naja es ist schwach echt schwach wie manch ein frisch gewordener vorstand über sachen entscheidet die er nicht mal nachvollziehen kann und nicht kennt.

Schau als Loria vorstand war gans sicher intern auch unstimmigkeiten, klar gabs die die wird es immer geben da wir alle auch nur menschen sind und nicht der heillige und perfekte gott, loria konnte es aber immer schlichten das nenne ich kompetenz, es kamm nie was in foren es blieb intern und wurde auch dort geregelt.

naja selber schuld ihr habt euch eueren austritt selber gewählt, ich weis schon wer als nächstes folgt ..., aber da halt ich den mund.

viel spaß

lg
offset




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: