logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied vom Hauptforum und vom Verein
jolany * schrieb am 23. Juni 2007 um 19:25 Uhr (933x gelesen):

Schade !
Hallo Füchsin, ich finde es schade, dass du dich als Kommentatorin verabschiedest. Ich habe zwar selbst nicht viel geschrieben, aber regelmäßig die Beiträge gelesen, wobei manches ganz schön abgedreht war. ( "Die spinnen, die Esoteriker !") Dabei fiel mir auf, dass du auf alles eingegangen bist und wirklich lange und gründliche Beiträge verfasst hast. ( "Woher nimmt die Frau bloß die Zeit ? Hat sie keinen Beruf oder keinen Haushalt ?") Auch der Inhalt deiner Kommentare gefiel mir gut, es leuchtete gesunder Menschenverstand durch.
Von den Querelen weiß ich natürlich nichts, aber es wird so sein wie in allen Vereinen, besonders wenn sie "geistiger " Natur sind, wie z.B. Kirchen oder Lehrerverbände. (oder Politiker ) Da scheint man sich besonders intensiv zu streiten und auch besonders unversöhnlich zu sein.
Ich hoffe, dass du einen oder eine würdige Nachfolger/In hast, damit das Forum nicht zur Laber- und Spinnerversammlung verkommt.
Alles Gute !
jolany

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: