logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ah ja martin ist da, schon rollen köpfe, DOLLES vorstand
offset schrieb am 18. Juni 2007 um 21:28 Uhr (902x gelesen):

wo ist das problem martin?

bist erst lichtjahre weg dann wirste gewählt und dann rollen köpfe, errinert mich an deiner letzte aktion.

Klar hat füchsin 2 seiten ne nette und ne weniger manschmal angenehme, UND?
bist du besser?

du kannst nur irgend ne .... labern andere machen lassen und dann sie kündigen oder wie?
aber ihr seit selber schuld das ihr martin überhaupt gewählt habt, selber schuld!!!

Zur Füchsin:
es ist wirklich schade das du gehen MUSST den freiwillig biste sicher nicht gegangen da bin ich mir sehr sicher, kenne paar vögel in den verein.

Füchsin hat immerhin was getan und wer viel tut der bewegt sich viel der wird gesehen und klar richten sich augen darauf, kann man weniger von anderen moderatoren sagen nicht wahr.

Bin gespannt wer als nächstes nicht in martins kochtopf passt ... hab da schon ne vermutung, die behalt ich für mich.

Füchsin dir wünsch ich alles gute das du dir wünschst, halt den kopf immer aufrichtig hoch wie bis her, lass dir nicht blödsinn einreden von niemanden und falls es dir hilft ich mag dich so wie du bist.

Klar bist mir auch oft auf die nerven gegangen, wenn ich aber überlege wie oft ich dir auf die nerven ging dann sind wir schon quitt :)

@Martin mal sehen wie lange es diesmal dauert bis du schaum vor dem mund bekommst und dich wieder verdrückst.

@Füchsin
Liebe Grüße
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: