logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Frage nach dem "Warum?"
Marcus * schrieb am 25. Februar 2011 um 2:38 Uhr (1765x gelesen):

Keine schlechten Gedanken nur bin ich mir selbst schon ziemlich sicher das nicht einmal es bei mir sich um das erste Leben handelt. Aber auch ich werde nie behaupten das ich Neid frei wäre. Aber wie möchte man es beweisen das es Weit aus mehr gibt als nur das eine Leben. Denn daher das mir nur bisher der eine Weg bekannt ist. Wird es wohl ziemlich schwierig etwas anderes zu beweisen. Aber ich glaube auch nicht das es viel ändern würde denn der Neid kann acuh durch anderes hervorgerufen werden zb wenn jemand anderes durch Glück etwas sehr gutes passiert aber dir eben nicht. Es reicht ja schon allein wenn sich jemand durch harte Arbeit ein schöneres Leben geschaffen hat und jemand anderes der die Arbeit dazu nicht gesehen hat auch nur einfach Neidisch darauf wird was der Andere nun hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: