logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Werden wir die Frage nach dem "Warum?"
Smurf * schrieb am 3. März 2011 um 7:55 Uhr (1827x gelesen):

Ach Du gehst von Menschenhand nicht erzeugte sondern geformte Materie aus.

Denn die Materie ist da auch ohne den Menschen und sein Geist. Der Materie ist es wuscht ob es dich oder mich oder sonnst wem gibt, sie ist da. Jetzt kann man philosophieren
und sagen das Gott die Materie erschaffen hat. Darüber gibt es keine greifbaren Beweise.

Und wenn jetzt der eine oder andere denkt, ahh brauchen wir für alles Beweise? Wenn man ein gesundes Verstand in deine Wörter (Geist) besitzt JA.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: