logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Frage nach dem "Warum?"
Marcus * schrieb am 3. März 2011 um 1:02 Uhr (1603x gelesen):

Ich würde hier gerne mal Ansetzen, nur eine kleine frage an dich Abendstern, denn in eingien glaubens warianten sind bestimmte Tiere Heilig und wenn man sie töten würde und es sogar noch wagen von ihrem Fleisch zu Essen, soll das Karma so sehr zerstören das man im nächsten Leben dafür Büßen müsste. Naja gut ich möchte mal darauf hinaus das ich schon genug heiliges Tier Blut an den Händen habe um mal Locker Hundert Leben über den Jordan zu schicken. Meine Frage dies bezüglich ist, ist das Jeweilige Tier erst heilig wenn es von Menschen Heilig gesprochen wird oder Grundsätzlich heilig und meine Karma hat mal nun ne Topp rate von weit aus Tiefer als im Keller.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: