logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Frage nach dem "Warum?"
erzengel * schrieb am 27. Februar 2011 um 18:13 Uhr (1781x gelesen):

Sorry, aber damit will ich mich nicht zufrieden geben.

Nach eurer Meinung würde man die Menschen aus diesem Leben nicht mehr wiedersehen. In einem anderen Leben wäre ich ja ein anderer Mensch, wenn es sowas wie Wiedergeburt geben sollte. Nein, ich verwehre mich dies zu glauben!

Und ich bin froh, dass es noch andere Menschen gibt, die daran glauben, dass man nach dem Sterben seine Lieben wiedersieht und nicht wieder als wer neues geboren wird!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: