logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: Frage nach dem "Warum?"
Marcus * schrieb am 4. März 2011 um 0:23 Uhr (1564x gelesen):

Danke für deine Antwort, bin zwar kein Metzger habe aber immer mit guten Gewissen das Tier fürs wohl der gemeinschaft in der ich Momentan Lebe Geopfert, wenn man es mal so ausdrücken darf, Und keine sorge die Tiere hier haben ein Wunderschönes Leben bis sie geschlachtet werden und nichts von dem Fleisch wird weg geschmissen sogar noch eine Teil der Knochen wird noch benutzt und die Haut zu Leder verarbeitet, also alles im sinne von Mutternatur. Hinduistischen glauben habe ich ehr nicht würde wohl er sagen habe meinen eigenen Individuellen auf mich abgestimmten glauben entwickelt ohne dabei andere glauben zu verachten.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: