logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Frage nach dem "Warum?"
erzengel * schrieb am 25. Februar 2011 um 18:38 Uhr (1927x gelesen):

Viele Antworten auf meine Frage. Aber leider kann ich mich mit keiner so wirklich zufrieden geben.

Hier im Forum wird die ganze Sache aus zwei verschiedenen Sichtweisen gesehen. Zum einen sagen die einen, dass man sich wiedersehen wird. Es ist eine Reise mit Wiedersehen.
Damit könnte ich mich am ehesten anfreunden, denn das würde mich sehr freuen, wenn ich die lieben Menschen wieder sehen könnte.

Wenn es eine direkte Wiedergeburt geben sollte, dann würde der obere Fall wohl nicht eintreten. Man stelle sich nur mal vor, man wird als Amöbe oder als Käfer wiedergeboren. Wer will denn das? Ist man wirklich in der Lage sich das auszusuchen, wenn man gar nicht Herr über seine Seele ist?

Ich bevorzuge dann doch die Phantasie, dass ich meine Lieben wieder sehen kann! Denn es gibt viel zu besprechen!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.2.2011 19:39

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: