logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Frage nach dem "Warum?"
Marcus * schrieb am 26. Februar 2011 um 18:46 Uhr (1769x gelesen):

Hallo Chord

Finde dein Kommentar iemlich gut und muss dir auch recht geben, das System was du genannt hast wäre auch dann nur möglich wenn es eine frei denker mehr gäbe die weit aus mehr sehen können als nur ihre eigene Umgebung. Aber dennoch muss ich dir recht geben, as würde man schon selber opfern wollen nur um eine gewisse gleichheit zu geben. Außerdem bin ich auch eigentlich der meinung das es Gleichheit hier niemals geben kann sogar wenn wir das genannte System nehmen würden was wäre dann mit den Menschen die eine Behinderung haben oder mit den Müttern die ein Tod geburt bekommen gerade die würden sich dann auch fragen wo ist denn da alles gleich.

Also Danke für deine Gedanken und Ansichten LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: