logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re P.s.: Strahl : )

rumita von istorien schrieb am 11. April 2002 um 14:41 Uhr (567x gelesen):

das ist von Dir wie Du weist....

oder glaubst du, jemand, der hier postet, stellt sich gleich auf deinen Nick ein und versucht, auf geistigem Wege herauszufinden, was
dein spezielles Problem ist?
Nichts für ungut, Anath

Amysant Anath.....das sagt was über einer deiner Intensionen aus : ).....dann pass mal auf.....

Gruss und Kuss R.v.I.




ich habe viele Namen, Ich lebe viele Geister, ich besetze viele Seelen.....und begreifst nicht wer ich bin?

> Ich bin Der Die Das unter euch und Ihr erkennt vor Lauter Selbstüberschätzung nicht das Spiel der Nacht das ich mit Euch treibe.

> Ich habe viel gelesen, gut erkannt aber was siehst Du noch??? Wohl kaum mehr als das was Du auf Deinem Monitor wahrnimmst

> Obsequium amicos, veritas odium parit.

> Gefälligkeit schafft Freunde, Wahrhaftigkeit Hass.

> [Terenz, andria 68] ;-)

> Grüsse R.v.I.

> > Ein keines Rätsel: Wieviel größer wird ein Mensch, wenn er andere klein macht?

> > Angelesenes Wissen ist nicht alles, man muß es auch in den Alltag umsetzen können.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: