logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: jepp...
Rumita von Istorien schrieb am 11. April 2002 um 20:18 Uhr (576x gelesen):

> Hallo Blaze,


Sei nicht so Forsch....

Habe ich je Behauptet das ich Unfehlbar wäre?

Nein Blaze mein Posting basiert nicht auf Mitleid, nur auf weitergabe, und bin ich den in meiner Überheblichkeit unfreundlich, ich bin auch stets bemüht in der Nötigen Contenance zu bleiben, oder steckst Du mich zu den Postern die euch nur auf den Arm nehmen wollen und Abfällige Bemerkungen über euer Interessen Gebiet machen, euch Persönlich beleidigen und euch für Beschränkt halten?

Zur Meditativen Übung: wenn Du willst kann Ich sie Dir ja mal in Reinform geben, aber das bringt den anderen nichts wenn ich sie Ihnen Roh zur verfügung stelle,zum anderen ist es eine Übung die dem Unerfahrenen einen Eindruck über den Fluss in uns vermittelt, durch sie öffenen sich Verständnistore die ohnehin in jedem von uns Existieren und nur darauf warten durchschritten zu werden, um die Erfahrung die in uns lebt freizusetzen, den wie gesagt Blaze, all unser Wissen ist Inhärent und bedarf zur Erkenntnis nur einen Kleinen Funken, und den kann ich bieten, mit oder ohne Eselsbrücke.

Natürlich musst Du Zweifeln, den Du denkst nach wie vor das Du was zu verlieren hast, aber darum soll es nicht gehen.

Sei Dir Gewiss das Du jemanden vor Dir hast der durch Andere Titel trägt, welche es auch immer sind die stehen hier nicht zur Debatte, sondern sind nur Ausdruck der Verschiedenen Lehren die ich bis Heute Erstrebe und oder durchlaufen habe.

Auch dir ein Herzliches Hallo und Danke für Deine Einladenden Abschliesenden Worte...:-)
in Respekt
Gruss R.v.I.



> sei versichert, ich habe alle Beiträge vor dem schreiben gelesen und ich habe auch keine Angst davor, dass jemand hier reinkommt und mir was vor macht, denn meine Beliebtheit basiert nicht darauf, dass ich so viel gelesen habe, sondern darauf, dass ich es den Menschen mit einfachen Worten erklären kann. Dein Komentar "Ihr entlockt mir ein Herzenslachen und die ersten Worte deines Postings assoziieren leider deine Überheblichkeit. Ich finde es ja lobenswert, dass du uns etwas beibringen willst, aber wenn du das aus Mitleid tust, dann bist du hier fehl am Platze. Deine Übung zum Hände auflegen finde ich für einen Anfänger etwas überzogen. Erst sollte man sich der Energie selbst zuwenden und lernen sie zu lenken, bevor man sie einem Patienten zuleitet, aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht kommen die Junghexen ja damit zurecht. Mir fällt auf, dass auch deine Übung mit Eselsbrücken arbeitet, das hast du doch bei uns angeprangert. Nun frage ich mich noch mehr, ob du wirkich weißt was du sagst. Aber trotzdem, mein herzliches Willkommen unter den Unwissenden, schön, dass du bei uns bist.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: