logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hab ich schon lange gelesen
Blaze schrieb am 11. April 2002 um 19:54 Uhr (675x gelesen):

Hallo Rumita von Istorien,
sei versichert, ich habe alle Beiträge vor dem schreiben gelesen und ich habe auch keine Angst davor, dass jemand hier reinkommt und mir was vor macht, denn meine Beliebtheit basiert nicht darauf, dass ich so viel gelesen habe, sondern darauf, dass ich es den Menschen mit einfachen Worten erklären kann. Dein Komentar "Ihr entlockt mir ein Herzenslachen und die ersten Worte deines Postings assoziieren leider deine Überheblichkeit. Ich finde es ja lobenswert, dass du uns etwas beibringen willst, aber wenn du das aus Mitleid tust, dann bist du hier fehl am Platze. Deine Übung zum Hände auflegen finde ich für einen Anfänger etwas überzogen. Erst sollte man sich der Energie selbst zuwenden und lernen sie zu lenken, bevor man sie einem Patienten zuleitet, aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht kommen die Junghexen ja damit zurecht. Mir fällt auf, dass auch deine Übung mit Eselsbrücken arbeitet, das hast du doch bei uns angeprangert. Nun frage ich mich noch mehr, ob du wirkich weißt was du sagst. Aber trotzdem, mein herzliches Willkommen unter den Unwissenden, schön, dass du bei uns bist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: