logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: !!
Rumita von Istorien schrieb am 11. April 2002 um 20:56 Uhr (591x gelesen):

hi Tralala,

ich habe keine Intriege vor : )-noch werde ich hier im Unpersönlichen und Absurden mit euch enden.
Ich bin zwar ein sehr Geselliger Mensch aber in einem Coven war ich bis Heute noch nicht, werde ich auch nie Sein, Cylomancer zusammenkünfte sind freie - also nicht zusammen schlüsse wie wir es von den Druiden Orden kennen.
Daher konnte ich auch nicht wegen Omnipotenz irgendwo rausfliegen, wie du so schön sagst.

würde mich aber auch interessieren was das für nen posting Abtausch war in dem jemand meiner Art ähnelt, oder ich der Person. Vieleicht kenne ich diese Person/Pseudonym ja...

zu deiner Frage: Für mich Exitieren keine Hexen, es ist ein Begriff der durch die Kirchenfanatiker geprägt worden ist, somit gibt es auch kein Tum von Hexen. Für mich sind es Kräuterfrauen und Männer, wenn Sie mit Kräutern zu tun haben, Wiccas die seit Jahrhunderten Ihre Nackten Ritualtänze ausüben, Druiden/innen die in Jahrzentelanger Lehre zu Wandelnden Bücher Regalen werden, Cyclomancer/innen die sich um das Verständniss zur Resonanz bemühen, usw, usw, usw
Übrigens ich bevorzuge immer den Losen verband von Interssierten, wäre ja noch schöner wenn ich jetzt in einem Altestamentarischen verbund stecken würde -

Coven

ursprünglich im alttestamentlichen Sinn ein
besonders fest bindender Vertrag, insbesondere
zwischen Gott und den Menschen; ausgedehnt auf
jeden Vertrag,


ich bin Froh das ich mich nicht Binden muss um an Wissen zu gelangen : )

Lieben Gruss R.v.I.


> > Sei Dir Gewiss das Du jemanden vor Dir hast der durch Andere Titel trägt, welche es auch immer sind die stehen hier nicht zur Debatte, sondern sind nur Ausdruck der Verschiedenen Lehren die ich bis Heute Erstrebe und oder durchlaufen habe.
> --eine dumme Frage: kann es sein das dich dein Konvent oder Coven RAUS geschmissen hat, wegen OMNIPOTENZ???
> Ich muss sagen das was man so liest so wie es von dir vorgetragen wird ist ja ganz interessant, doch leider muss ich sagen kommt mir das ganze stark bekannt vor,aus einem Zusammenhang der nicht so erfreulich war.Ich muss mal schauen ob ich das alles wieder finde.Irgendjemand fing schon mal so an,alles endete im Chaos und Bevormundung und Gängelung(Frei nach dem Motto: nur ich weis wie der Weg verläuft, allso folgt nur mir)
> bin mir aber momentan noch nicht 100% sicher!!

> Noch mal: Was ist der Unterschied zwischen Hexerei und Hexentum



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: