logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: und was glaubst Du....
Rumita von Istorien schrieb am 11. April 2002 um 18:56 Uhr (646x gelesen):

hi Vera,

und was Glaubst Du das die Hexerei ist....Gewiss kein Offenes Buch, ein Geheimniss ist oft nicht einmal Geheim gehalten - sondern es ist für viele Verborgen da Sie es nicht verstehen, vieleicht auch nicht wollen. Statt dessen geben Sie halt so Unbegreifliche Namen für das was für Sie Unbegreiflich ist ( Gott, Hexerei,Magick,). Wogegen der Interessierte vieleicht dazu Drudisch, Wicca, usw dazu sagt.

Nun gut du willst Wissen - hier ist ein Kleiner Ausschnitt im Folgendem:

Da Wiccas (ich nehme mal an das Du Dich mit der Wicca Lehre beschäftigst?!) ja auch gerne Heilen wie Ich als Cyclomanser

In diesem Kleinen Skript geht es um die Energie unserer aller Mutter Erde - Magnetismus :

ich schreibe jetzt mal klein das geht schneller : )

wichtig bei egal welchen lehren sind die iniziationen, in ihnen erhalten wir die jeweiligen verhaltensmuster nach denen wir uns richten um zum ziel der jeweiligen lehre zu gelangen ( auch wenn wir achtzig sind sind wir nicht am ziel, deswegen ist ja auch der weg das ziel : )), nun
deswegen auch die iniziationen, in denen der lehrling lernt in konzentration -

1.) die diziplinäre verhaltensstruktur zu erlernen die der jeweiligen technik entspricht (z.B. im kampfsport um den bewegungsablauf von
innen heraus zu verstehen, im reiky offen sein für die belange der zu behandelnden person (gaaaanz ruhig und mit duft zum
woohlfühlen und mit ganz vielen schutz und heilungs engeln, lichtwesen und großmeistern die astrall genau in diesem moment
anwesent sind und den heilungs prozess beschleunigen, bei der chaosmagie ganz mystisch still, etwas morbide wirkend, all die
dunkle schöpferkraft die in ihren huldigungen eigentlich jeder anderen anbetung gleicht (mit gedanklicher iniziation), nur mit dem
unterschied das die frequenz gegenläufig zur gedanklichen struktur der licht anbetung ist. wo da tod - ist es dort das leben

2.) das kennen lernen und gedankliche anwendungssystem der in der disziplin gebräuchlichen zeichen (natürlich mit morts viel tuwatü
um die symboliken, durch einen mystischen aufsatz richtig einzuprägen, den respekt vor dieser philosophie zu stärken und um in
weniger vorteilhaften grupierungen abhängigkeiten zu schaffen )

3.) das verstehen einer für unsere sinne nicht wahrnehmbaren realität (schwingung), die es gilt mit einer gabe wie der drehknopf am
sende/empfänger frequenzen einzustellen um den richtigen sender oder empfänger zu erreichen.

hier nun die verschiedenen wellen bereiche und ihre wirkungen mal einfach dargestellt:

1 - 4 Hz = Delta Wellen:
Trancezustand, tiefe Selbsthypnose, Selbstheilung, "Erweitertes Bewusstsein (UNIQ)", Resonanz mit 7,5 Hertz

4 - 8 Hz = Theta Wellen:
Bildhafte Vorstellung, Träume, tiefe Meditation, ASW, Erinnerung, Déjà-vu, Resonanz mit 7,5 Hertz.

8 - 13 Hz = Alpha Wellen:
Völlige Entspannung, wache Meditation, beginnendes Glücksgefühl, ruhige und gelassene Aufmerksamkeit.

13 - 26 Hz = Langsame Beta Wellen:
Fordernde Wachheit, gespannte Aufmerksamkeit, mitunter leichte Ängstlichkeit, Resonanz mit 14,1 oder 20,3 bzw. 26,4 Hertz

Über 26 Hz = Schnelle Beta Wellen:
Gespannte Wachheit, Neigung zu Angst, Aggression, Wut, Selbstzerstörung, Resonanz mit 26,4 oder 32,5 Hertz.

das grundwissen liegt überall brach und ist leicht zu beziehen, schwierig ist es dann nur in der anwendung, ob heilen oder zerstören
es liegt immer in der eigenen verantwortung aktiv zu werden.

ich praktiziere im grunde nur mit mir ( meditation, konzentration, selbstsuggestion, supervision, und mit körpereigenen heilungs
methoden) wenn ich hand auflege dann nur nach instinkt und zumeist nur bei vertrauten personen die es ausdrücklich wünschen das
ich hand , auge oder herz anwende um mit ihnen in resonanz zu treten auf einer solch subtielen ebene.

hier noch ein einfaches beispiel das ich als aller erstes erlernte, einfach aber non istisch : )


eine praktische übung um das Kraftfeld der erde (Magnetismus) anzudocken um es gezielt über die hände, die augen, oder das herz
an die erkrankte person weiter zu geben in hoher qualität.(natürlich könnt ihr euch auch selbst damit behandeln)

schön finde ich das in dieser gedankentechnik heist:

jedes mal wenn man diese energie lehre an anderen anwendet heilt derjenige sich selbst, wie in der eigen behandlung. (ist ja eigentlich auch logisch, da wir in diesem momment der kanal der energien sind:))

als beispiel nenne ich die verfahrensweise die kraft über die hände zu kanalisieren.

1.setzt euch in der für euch bequemsten position hin, schließt die augen ( der die benötigte alpha energie, schlafen regeneriert den
körper und geist - nur im ruhe zustand schwingen wir im alpha bereich, deswegen meditiert der mensch auserhalb der ruhe phase : )
hebt eure rechte hand ausgestregt,
mit den hand innenflächen nach oben vor euch hin,

2.nun sprecht in gedanken " ich ziehe die energie aus dem raum zum zweck der heilung(zB.:meines geistes, meines körpers, meiner
seele) durch meine Hand"

diesen gedanken lasst ihr wehrend der gesamten konzentration ruhig rotieren,

3.nun schließt die hand ganz langsam und nehmt dabei die energie durch die hände in euch auf( wenn die hände anfangen leicht zu
gribbeln oder die sehnen sich bemerkbar machen habt ihr euch praktisch angedockt an das umfassende energiefeld der erde)
fahrt nun so fort bis ihr die hand soweit geschlossen habt das noch platz für einen handschmeichler dazwischen ist.

nun dürfte bereits der gesamte rechte arm bis zu schulter gribbeln,

4.nun öffnet ganz langsam die rechte hand wieder und denkt dabei " ich entlasse die energien in den raum zum zweck der
potenzierung"
spürt nun wie die energien abfließen in den raum

wenn die hand wieder gänzlich gestreckt ist und das gribbeln leicht nachgelassen hat zieht eure like hand hinzu.

5.nun hebt ihr beide hände in einem abstand von ungefähr 8 - 10 cm von einander getrennt auf gleicher höhe, finger spitzen
aneinander.

6. nun iniziert ihr den gedanken erneut mit einer kleinen änderung " ich ziehe die energien von strength aus dem raum zum zweck der
heilung (zB.:meines geistes, meines körpers, meiner seele)in potenzierter form durch meine hände
schließt nun beide hände während dessen ganz langsam ( 5 - 10 minuten sollte es ca. dauern) und das gribbeln wird nun an beiden
händen beginnen,
schließt sie wieder bis nur raum für einen handschmeichler großem -bergkristall dazwischen ist

7. wenn ihr die hände in diese position gebracht hat und das gribbeln an intensität stark zugenommen, hat wendet ihr euch selbst oder
dem patient zu und legt die hände auf die betreffenden erkraknten regionen und entlasst die energien zum zweck der heilung


8. wenn ihr denkt das es genug ist streckt die hände wieder vor euch gerade aus und entlasst die energien wieder in den raum(
wichtig, den es kann vor kommen wenn ihr euch nicht entladet das ihr ziemlich schädelweh bekommt)

9. bedankt euch zum abschluss bei mutter erde deren energie das pure leben ist : )

wenn ihr fragen habt, stellt sie, isch stehe zur verfügung!

ps.: hier war das magische symbol die mutter erde, der handschmeichler kristall und der dreifaltigkeits - geist körper seele aspekt.


auch alles liebe R.v.I.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: