logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
??
tralala schrieb am 11. April 2002 um 20:28 Uhr (569x gelesen):

> Sei Dir Gewiss das Du jemanden vor Dir hast der durch Andere Titel trägt, welche es auch immer sind die stehen hier nicht zur Debatte, sondern sind nur Ausdruck der Verschiedenen Lehren die ich bis Heute Erstrebe und oder durchlaufen habe.
--eine dumme Frage: kann es sein das dich dein Konvent oder Coven RAUS geschmissen hat, wegen OMNIPOTENZ???
Ich muss sagen das was man so liest so wie es von dir vorgetragen wird ist ja ganz interessant, doch leider muss ich sagen kommt mir das ganze stark bekannt vor,aus einem Zusammenhang der nicht so erfreulich war.Ich muss mal schauen ob ich das alles wieder finde.Irgendjemand fing schon mal so an,alles endete im Chaos und Bevormundung und Gängelung(Frei nach dem Motto: nur ich weis wie der Weg verläuft, allso folgt nur mir)
bin mir aber momentan noch nicht 100% sicher!!

Noch mal: Was ist der Unterschied zwischen Hexerei und Hexentum


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: