logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich glaub wir schätzen ihn falsch ein
Sephrenia schrieb am 11. April 2002 um 19:10 Uhr (741x gelesen):

> Hallo Rumita von Istorien,
> du störst dich an den Leuten die hier posten? Du störst dich daran, dass sie nicht wissen wovon sie reden? Genau, sie lernen und deshalb brauchen sie auch mal eine Eselsbrücke. Du passt hervorragend hier rein, denn du weisst auch nicht wovon du redest. Ja, klar weiß ich, dass du gerade einen dicken Hals bekommst, jetzt hast du dir solche Mühe gegeben furchtbar schlau zu wirken und dann so was. Da kommt so ein kleines nichts an und sagt dir, du hast keine Ahnung, dabei hast du doch Jahre lang die ganze Scheiße gepaukt und es hat solche Mühe gemacht. Tut mir echt leid, dass es nicht geholfen hat, echt.
> Wenn du verstanden hättest, was du gelesen hast, dann wüsstest du, dass du nie dein inneres Gleichgewicht erreichst, wenn du dich über andere erhebst oder andere wegen ihrer Dummheit bemittleidest. Naja, musst du eben noch ein wenig Schattenarbeit machen, das wird schon noch. Gelernt hast du es ja, jetzt musst du es nur noch verstehen.
> Liebe Grüße
> Blaze

Hallo Blaze!

Ich denke er will uns aus der Reserve locken.Komisch ich glaube ich verstehe es nur kann ich es noch nicht in Worte fassen.
Aber wir werden bestimmt noch viel von ihm hören.

Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: