logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Na, wer weiß
Blaze schrieb am 11. April 2002 um 23:32 Uhr (620x gelesen):

Hallo Erichsen,
warum sollte die Inspiration und Spiritualität nicht auch technische Blüten treiben. Warum sollte es die Menschen im Fischzeitalter nicht mehr interessieren wie die Dinge funktionieren und wir sind in einem Zeitalter, in dem sich die Technik fast ausschließlich um Schwingungen dreht. Denk mal darüber nach, ich habe es getan und kam zu dem Schluß, dass wir in einem rein technischen Zeitalter wie du es beschreibst, im Zwilling, nie so weit gekommen wären. Ich möchte dich nicht kritisieren, das soll nur ein Denkanstoß sein.
ciao
Blaze
PS.: Ich bin vom Sternzeichen Fisch und habe nicht das geringste Problem damit meine Spiritualität mit moderner Technik in Einklang zu bringen, beispielsweise beim malen mit Airbrush oder Computer.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: