logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re P.s.: Strahl : )
Anath schrieb am 11. April 2002 um 16:10 Uhr (618x gelesen):

> das ist von Dir wie Du weist....

ein schönes Bild - danke

> oder glaubst du, jemand, der hier postet, stellt sich gleich auf deinen Nick ein und versucht, auf geistigem Wege herauszufinden, was
> dein spezielles Problem ist?
> Nichts für ungut, Anath

Natürlich nicht. Ich muß ja auch nicht unbedingt wissen, was deine speziellen Probleme so sind :-))).

> Amysant Anath.....das sagt was über einer deiner Intensionen aus : ).....dann pass mal auf.....

Warum amüsant? Sagt nicht jedes posting und jeder Nick in gewisser Weise etwas über die Intentionen der Schreiber aus?

> Gruss und Kuss R.v.I.

Gruß und Kuß zurück, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: