logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: wenn es kalt in den Herzen wird....
Rumita von Istorien schrieb am 12. April 2002 um 2:14 Uhr (408x gelesen):

> Vor einigen Jahren bemerkte ich eine Spaltung, besser gesagt Vierteilung unserer Gesellschaft, der Menschen um mich herum.

und es schreitet voran, Unaufhaltbar meinche nennen es Fortschritt ander Evolution, wieder Andere Verschwörung und meinche Göttlichen Plan.....

> Da waren zum einen die Realisten, bedacht nur auf das, was sie erreichen und auf Dinge, die sie ihr Eigen nennen können.

Was den Hauptteil der menschen Ausmacht...

> Dann die Leute, die "Spaß" haben wollen. Eintagsfliegen, lebend nur für den nächsten Kick, weil schon morgen vielleicht alles vorbei ist.

Menschen denen die Lehre Verwehrt wird Aufgrund der Wiedrigkeiten unserer Gesellschaft, was bleibt Ihnen also?..

> Das ist die eine Hälfte.( Die Anzahl bitte nur bildlich verstehen, ich spreche nicht von Prozenten )
> Die andere Hälfte ist ein mutierter Homo Sapiens( Sapiens? )
> Sich seines ernormen geistigen Kräftepotentials bewußt, auf der ehrlichen Suche nach Erkenntnis und im Wissen DER Sache, zu handeln.
> Diese Hälfte dieser "Diener" ist Unterteilt in Hell und Dunkel.

Ich sehe das Anders, es obliegt jedem in seiner Eigenen Verantwortung zu entscheiden auf welcher Seite der Nicht alle "Diener" des Lichtes wissen um ihre Aufgabe, ebenso wenig wissen alle "Diener" des Dunkels um ihren Auftrag.
> Dein Name beinhaltet jenes geheimgehaltene Wort, welches die Alten EUCH gegeben haben und nur für jene erkennbar ist, deren Name auf den Tafeln geschrieben steht.

Kennst Du meinen Namen nicht? Weist Du denn Nicht wer Ich bin? :-)

Cyclische Grüsse Rumita von Istorien

> Mit hexischen Grüßen...* macht doch nichts : )
> PS.: Tut mir leid, hat etwas gedauert mit der Antwort..da ist noch ein Leben jenseits des Monitor's...:-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: