logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: nun...
Rumita von Istorien schrieb am 11. April 2002 um 19:46 Uhr (544x gelesen):

hi, im Grunde hatte ich nie einen festen Meister/in, ich glaube an den Alten Weg der soviel bedeutet wie:

Jede Lehre für die Du Zahlen must ist keine, den das Wahre funktioniert nur nach dem geben nehmen Prinzipien, also wenn Jemand nichts hat reicht auch ein Herzliches Danke :)das ist auch oft mehr wert als alles andere Materielle!

Auf jedem Pfad einer oder der Verschiedenen Lehren begenen wir verschiedenen Meistern, denn es heist da - wenn Du bereit bist sucht Dich der Meister.

Du hast mehrere Möglichkeiten an Wissen heran zu kommen-
aus Dir Wissen beziehen denn es ist Inherent, also so oder so in dir vorhanden.
Du kannst viele Bücher Lesen, aber sie dienen eigentlich nur zur Information und sind meist schwer in die Tat umzusetzen.
Ich Persönlich bevorzuge Kommunikation mit Anderen um mich zu bilden + das was es in meiner selbst zu endecken gibt.

Grüsse R.v.I.

Hallo Rumita!

> Fange an zu verstehen muß aber noch einiges lernen wo hast Du Dein wissen her?Was für Bücher liest Du ?
> Hattest Du einen Lehrer?

> Gruß Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: