logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Eis im Marskrater
Jeanne schrieb am 30. Juni 2005 um 14:30 Uhr (965x gelesen):

> Eis im Marskrater fotografiert vom der Mars Express Sonde im Februar und erst jetzt veröffentlicht. Der Krater ist 35 km breit.
>
> Die Frage ist; was verschweigen uns die Macher noch?
>
> Hewi
>
Hallo Hewi,

dass es mal Wasser gab, haben sie uns ja gesagt, aber dass sie jetzt wirklich Wasser auch gefunden haben, ist sehr interessant. Als die erste Sonde zum Mars flog, gab es doch die Live-Übertragung, die dann mittendrin abgebrochen war. Grund des Abbruchs waren ja die Pyramiden und die Sphinx, die plötzlich auf dem Film aufgetaucht waren. Jahre später wurde es erst veröffentlicht. Forscher haben rausgefunden, dass wir Menschen keinen 24-h Rhythmus haben, sondern - genau wie der Mars - 25h-Rhythmus (die Minuten weiss ich nicht mehr genau, jedoch eben die Tageslänge, die der Mars hat).
Ich habe mir überlegt, ob wir nicht vor Tausenden von Jahren den Mars verlassen mussten, weil der Mensch wirklich ganz und gar nicht erdenhaft ist.

Frage lieber nicht, was alles verschwiegen wird - oder was alles verlogen an unserem Weltbild ist. Wenn wir Glück haben, können wir davon ausgehen, dass wenn wir grün sagen, auch ein grün finden *ggg*.

Jeanne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: