logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Eis im Marskrater
Sub schrieb am 30. Juni 2005 um 21:53 Uhr (1026x gelesen):

> Hallo Jeanne,
>
> > Ich habe mir überlegt, ob wir nicht vor Tausenden von Jahren den Mars verlassen mussten, weil der Mensch wirklich ganz und gar nicht erdenhaft ist.
>
> Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Der Haken aber dabei ist, dass -wie zahlreiche Remote Viewing Sitzungen ergeben haben- die Katastrophe auf dem Mars die seine Atmosphäre weggefegt hat, schon vor ein paar millionen Jahren passiert haben sollte, und seine Bewohner angeblich über 2m groß waren.
> Es kann aber sein dass die wenigen die überlebt haben, zunächst unter dem Marsboden einige Zeit gelebt, und dann mutiert haben.
>
> Mich beschäftigt auch eine andere Sache, und zwar die mit der europäischen Mond-Sonde 'SMART-1'.
> Ende letztes Jahres wurde noch mit großen tam-tam gemeldet dass diese Sonde mit neuen Ionenantrieb den Mond erreicht hat:
>
> 'Europa erreicht den Mond'
> http://www.esa.int/esaCP/SEMGA9WJD1E_Germany_0.html
>
> Anfang des Jahres wurden 3 Testfotos von guter Qualität veröffentlicht, und seit dem herrscht RUHE. Keine Fotos, keine Nachrichten mehr....
>
> Haben die Fotos was unerwartetes gebracht? Oder was ist los? Diese Sonde wurde gebaut und betrieben u.a. aus unseren Steuergeldern.
>
> Gruß, Hewi
>


Ihr beiden solltet aufhören so viele Science-Fiction Romane zu lesen. Weder gab es je intelligentes Leben auf dem Mars, noch befinden sich dort Pyramiden oder ähnliche Bauten. Ganz ehrlich, wie kann man an soetwas glauben ???



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: